Jobs / Mitarbeit

Es gibt mehrere Gründe, warum man schon während einer Ausbildung beruflich tätig werden möchte:

  • weil man sich damit die Ausbildungskosten verdient
  • weil man damit schon während des Lernens Praxis gewinnt und Sicherheit
  • weil man einfach dazu verdienen möchte
  • weil man viel Zeit hat, die man sinnvoll nutzen mag

Was kann ich Ihnen anbieten?

  1. Partner im Team Vonwald

Neben der langjährigen Tätigkeit des Unterrichtens bin ich  auch seit fast 15 Jahren schon mit meinem Partnerunternehmen Forever Living Products tätig (das sind die mit der Aloe vera). Viele meiner Kursabsolventen haben sich hier bereits ein zweites Standbein oder eine Vollberufstätigkeit aufgebaut, vor allem auch, weil „nur“ Dienstleistung mühsamer und krisenanfälliger ist als  ein Produktverkauf und weil sich hier auch ein Passiveinkommen erwirtschaften lässt. Und es ist eine brilliante Möglichkeit, Selbständigkeit wirklich zu lernen. Außerdem bekommt jeder Einsteiger in mein Team den Dipl. Ernährungscoach gratis, also volle Berufsausbildung UND gleich Geld verdienen. Erste Infos gern hier: www.team-vonwald.com

2. Ehrenamtliche Tätigkeit bei Harambee

Hier kann ich Ihnen kein Einkommen bieten, denn wir arbeiten alle ehrenamtlich, sowohl hier in Wien als auch in Kenia. Aber vielleicht brauchen Sie zusätzlich zur Ausbildung oder danach einfach mal eine Auszeit. Das Gefühl, etwas wirklich Sinnvolles zu tun, den Kopf frei zu bekommen, das Leben neu sortieren. Erstinfo hier:www.harambee.at/ helfen