Für Interessierte Laien

Hier entsteht im Laufe der Zeit eine Plattform mit „Mini-Kursen“ für Menschen, die sich für Gesundheitsthemen interessieren.

Wobei diese Kurse nicht vom Bildungsinstitut-Vonwald  allein kommen, sondern von vielen fähigen Menschen, die etwas zu sagen haben, darunter viele „Ehemalige“.Mother And Baby In Home Office With Laptop

Keine Prüfungen, keine Zeugnisse, keine Berufsausbildung, nur einfach Spaß am Lernen.

Anmeldungen bitte mittels einfacher Email jeweils an die Adresse beim jeweiligen Kurs.

 

 

Kurs: Einstieg in eine gesunde Ernährung

Kursleitung: Roswitha Ellrich, Dipl. Ernährungstrainerin

Du möchtest Deine Ernährung optimieren? Du hast schon viel gelesen und vieles ausprobiert? Jedoch war das nicht immer alles hilfreich und nicht umsetzbar?

Dieser Selbstlernkurs soll Dir helfen, Schritt für Schritt, Dein Vorhaben umzusetzen und Dein persönliches Ziel zu erreichen.

Das alles ohne Diäten, ohne Kalorien zählen, ohne Verbote. Allerdings auch ohne Ernährungspläne und Vorschriften.

Es geht darum, zu erkennen, wie kann ich meinen Körper mit wichtigen Nährstoffen in seinen Aufgaben unterstützen. Mit diesen Erkenntnissen bewusster zu essen. Das Essen dabei genießen.

Der Online-Selbstlernkurs kann Dir die Tür öffnen. Hindurchgehen und den Weg gehen, ruhig in kleinen Schritten, das kannst nur Du.

Während des Kurses bist Du jedoch nicht allein. Bei Fragen kannst Du mich gerne anschreiben. Für umfangreichere Anliegen vereinbare gerne eine kostenpflichtige, online Beratung mit mir.

Für die Umsetzung Deines online Selbstlernkurses kannst Du Dir entspannt 6 Monate Zeit lassen. Zum Abschluss vereinbaren wir ein telefonisches oder online Gespräch, um abschließend Deine offenen Fragen zu besprechen und Deine Erfolge virtuell zu feiern.

Der Selbstlernkurs besteht aus 7 Modulen und aus Bonus-Unterlagen.

Kostenbeitrag inklusive Begleitung Euro 185,- 

Anmeldung bei Roswitha Ellrich

Onlinekurs Ernährung LP

Unser besonderes Angebot: Alle Teilnehmer, die diesen Kurs bis 15. Mai erwerben, bekommen den vollen Preis rückvergütet, wenn sie die Ausbildung Dipl. Ernährungspädagog*in buchen wollen. Der Gutschein ist bis Jahresende gültig.