TCM-Ernährung für die Familie

Kursleitung: Kerstin Anna Sagmeister, Ernährungstrainerin

„TCM ERNÄHRUNG für die FAMILIE“ –  Die Ernährung bewusst und gesund im Jahreskreis für zu Hause!

Hol die alltagstaugliche Tipps und lerne über eine bewusst gesunde Ernährung, die Wirkung der einzelnen Lebensmittel auf unseren Körper und die Thermik.

Warme, gekochte Mahlzeiten stärken uns, geben Energie und Wohlbefinden. Bewusst essen ist die Basis für eine gesunde Lebensweise und ein wichtiges Thema in der Familienküche. Gestärkt von Anfang an!

  • alltagstauglich
  • unkompliziert
  • kochen mit saisonalen & regionalen Lebensmitteln

Der Basiskurs besteht aus 3 Modulen. Jedes Modul ist leicht verständlich aufgebaut und enthält Wissenswertes, sowie leicht umsetzbare Tipps für den Ernährungs- und Kochalltag.

Ein interessanter Aspekt: TCM Ernährung vs. westliche Diätetik.

Während des Kurses bin ich natürlich gerne für Fragen erreichbar. (zur Zeit Telefoncoaching)

Kostenbeitrag Euro 120,-

Gleich den € 5.- Rabattgutschein (5ONLINEKURS) einlösen und starten!

(Diesen einfach bei der Buchung im eMail angeben)

https://www.lanea-blog.eu/online-kurs/