Präsenzseminare

Unsere Präsenzkurse bedeuten immer – Sie erhalten alle Unterlagen wie bei einem Fernstudium vorab und lernen selbständig zuhause. Die Zeit vor Ort dient dann dazu, alles unter Anleitung zu wiederholen, richtig zu verstehen, praktisch etwas zu erarbeiten, sich auszutauschen mit mir und anderen Teilnehmern.

Durch Corona sind wir noch ein wenig in Warteposition, spätestens nach Ostern gibt es aber die neuen Termine. Diese sind entweder ein langes Wochenende oder eine Woche vormittags (beide Varianten wird es wieder geben).

Ort ist in den „schönen“ Monaten im Sommer unsere grüne Oase in Parndorf, in den Wintermonaten das Büro/Seminarzentrum in Neusiedl.

Ich arbeite aber auch daran, in einer Zeit nach Coorona „Echte“ Präsenzkurse anzubieten, wo also alles vor Ort gelernt wird. Sie werden aber verstehen, dass ich da auf Grund der Pandemiesituation noch keine Angaben machen kann.