Bachblüten

Dipl. Bachblüten-Energetiker/in, Bachblütenberater/in

Bachblüten Ausbildung im Fernstudium / online

Die Arbeit mit Bachblüten ist heute aus einer naturheilkundlichen Praxis nicht mehr weg zu denken.  Vor allem in der Arbeit mit Kindern und Familien hat sich diese „kleine Homöopathie“ bewährt, aber auch begleitend zu anderen Arbeitsweisen, sei es Ernährungsberatung, Schwangerschaftsbegleitung, der Arbeit mir alten Menschen oder Sportlern, in der Stressprophylaxe genauso wie unterstützend beim Abnehmen – Bachblüten gehören heute einfach dazu. Wir bilden seit 20 Jahren Bachblüten-Berater aus. Dr. Bach selbst wollte übrigens sein Wissen ganz bewusst für Laien. Daher machen wir daraus auch kein Hochschulstudium und halten es leistbar. Wer mehrere Semester anbietet für 4-stellige Beträge, der hat den Sinn nicht verstanden.