Angebote

Angebot bis 31. Mai 2020 – Dipl. Ernährungspädagoge

Corona hat mich (und sicher viele aus meiner Generation) so ein wenig zurück geflasht in meine Jugendzeit. Wie ich es früher gehasst habe, wenn ältere von den alten Zeiten geschwärmt haben, heute tu ich es selbst. Nein, nicht nur schwärmen, aber mein Mann und ich haben uns erst heute beim Frühstück darüber unterhalten, wie die Welt so war ohne Internet, Handy, Facebook und Co. Mit offenen Geschäften nur bis samstags Mittag und keinem Versandhandel? Amazon und Co waren noch nicht geboren.
Was genau haben wir eigentlich mit unserer Zeit gemacht?
***
Und ich denke an meine Anfänge des Unterrichtens, Präsenzkurse, dann vor ungefähr 18 Jahren die ersten Fernkurse. Und mein allererster war der „Dipl. Ernährungspädagoge“. Damals deutlich weniger Inhalt als heute und viele Jahre habe ich den regelmäßig für mein Hilfsprojekt in Kenia gespendet und damit die heutige Schule gebaut.
***Nostalgie also.
Aber – weil ich in so einer dankbaren Stimmung heute bin – genau diesen Dipl. Ernährungspädagogen möchte ich heute zu einem Preis anbieten wie vor vielen Jahren (hochgerechnet auf mehr Inhalt natürlich).
Daher – es gibt bis Ende Mai den Dipl. Ernährungspädagogen für genau Euro 1000,-