Angebote

Durch die neuerliche Verlängerung des Lockdown bis 7. Februar gelten alle Angebote auch solange.

Bitte beachten Sie: Ich bin bis inklusive 10. Februar für mein Hilfsprojekt in meiner zweiten Heimat Kenia. Alle Kursanmeldungen bzw. AMS-Bestätigungen werden selbstverständlich erledigt.

ABER – ICH BIN TELEFONISCH IN DIESER ZEIT NICHT ERREICHBAR!! 

 

Wir starten in ein neues Jahr, und weil für viele der Januar einfach nur ein kalter, trüber Monat ist, immer noch mit Lockdown, gibt es in diesem Monat viele wirklich tolle Angebote. Für alle Angebote gilt wie immer – keine Ratenzahlung.

Angebot 1:

Ausbildung Dipl. Bachblütenenergetikerin gegen eine Futterspende in Höhe von Euro 420,- an meinen gemeinnützigen Verein Lolino (Reitpädagogik, sozial- und heilpädagogisches Reiten).

Sie sparen Euro 300.

Angebot 2:

Ausbildung Dipl. Humanenergetiker/in gegen Zahlung von Euro 1.000,- auf mein kenianisches Konto (Ich habe auch in Kenia eine Firma und befülle damit mein Hilfsprojekt Harambee).

Sie sparen fast Euro 1.000,-

Angebot 3:

Ausbildung Dipl. ErnährungspädagogIn um nur Euro 1.200,- inkl. Mwst.

Sie sparen Euro 780,-

Angebot 4:

Zur Ausbildung Dipl. Gesundheitspädagog/In erhalten Sie wahlweise die Ausbildung Bachblütenenergetiker/in oder Aromaenergetiker/in  gratis

Sie sparen Euro 720,-