Angebote

Viele wissen es und man kann es hier auch nachlesen – meine große Liebe gehört Kenia und meinem Hilfsprojekt dort. Daher leite ich jeden Monat einen Teil meines Einkommens als Spende weiter. Davon sollen auch Sie profitieren.

Daher biete ich jeden Monat am Monatsersten unter allen, die mir bis 12 Uhr mittags mailen, drei Kurse zum Preis von pauschal Euro 1.000,- als Spende ans Projekt, was sich vor allem bei den großen Kursen auszahlt. Kurs darf frei gewählt werden, gilt aber nur für reine Fernstudien, keine Präsenzkurse. Sei bei diesen drei Interessenten dabei.

Einzige Bedingung – Zahlung innerhalb von drei Tagen.

Unsere Schule in Kenia

 

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________

Außerdem wieder im Angebot, nur bis 31. Oktober:

Die beiden Ausbildungen „Dipl. Bachblütenenergetiker/in“ und „Dipl. Aromaenergetiker/in“ als Kombination gemeinsam um nur Euro 800,- plus Mehrwertsteuer. Ersparnis zu den Einzelpreisen – über 600,-

Die beiden Hauptthemen des Humanenergetikers und für jeden, der präventiv gesundheitlich arbeiten möchte.

Bitte für eines anmelden und unter Bemerkungen „Kombi“