Tagesseminare

Dem Wunsch einiger Fernkursteilnehmer, doch manchmal auch vor Ort zu lernen, sind wir nachgekommen indem es in Zukunft immer wieder Tagesseminare (und auch Halbtagesseminare) geben wird. Diese Seminare sind Frontalunterricht von Frau Vonwald mit minimum 25 Teilnehmern, maximal 40 Teilnehmer.

Man muss nicht schon Absolventin sein oder zu einem Kurs angemeldet sein. Die Tagesseminare stehen jedem Interessierten offen! Daher vielleicht auch eine Möglichkeit, mal hinein zu schnuppern.

Ein Tagesseminar wird immer an einem Samstag stattfinden, und zwar von 9 – 17 Uhr und Ort ist das Pannoniatower-Hotel in Parndorf.

Kosten für ein Tagesseminar Euro 150,- für Schulfremde. Aktuell Lernende im Bildungsinstitut erhalten 20% Rabatt.

Tageseminar Nährstoffe

Geballtes Wissen über unsere Makro- und Mikronährstoffe, was machen die Vitamine und Co im Körper? Woraus beziehen wir unsere Energie? Ist mehr immer auch gesund? Und viele Themen mehr. Und natürlich wie immer – viel Anatomie.

Termin:  6. Oktober 2018   Anmeldeschluss 15. August 2018

Tagesseminar Herz, Kreislauf, Blut

Anatomie und Physiologie von Herz und Kreislauf, was alles schwimmt so in unserem Blut herum.

Welche Nährstoffe tun uns gut. Aber auch – die Stellung des Herzens als Organsystem in der TCM, der Chinesischen Medizin. Und was sagen Herzprobleme über unsere Seele aus.

Termin: 11. November 2018  Anmeldeschluss 30. September 2018

Unser Herz