Weihnachtsstress

Ich möchte mich entschuldigen dafür, dass ich in den letzten Tagen kaum dazu gekommen bin, hier etwas zu schreiben. Es ist einfach Vorweihnachtszeit, viele Fernkursteilnehmer schicken mir noch ihre Arbeiten zur Korrektur, und da ich ja gleich Anfang Januar zu meinem Hilfsprojekt nach Kenia aufbreche (www.harambee.at), ist natürlich noch sehr viel vorzubereiten, immerhin bin ich dann 5 Wochen weg.
Aber – alle, die sich schon registriert haben, haben ja gestern sicher meinen Newsletter bekommen, so dass Sie auf jeden Fall etwas zum Lesen haben. Dieser Newsletter wird auch regelmäßig alle 14 Tage während meiner Abwesenheit erscheinen, dafür ist gesorgt.
Und für alle, die es noch nicht gemacht haben, hier der Link:
www.vonwald-news.com

Und weil es bei vielen ja Weihnachten Kartoffelsalat gibt, schreib ich vor den Feiertagen noch was über die Kartoffel und ob die Schale für Kinder giftig ist, oder nicht.